Caldwell Vampires
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forumseröffnung: 01.07.2012
nach den Büchern von J.R. Ward

 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Gästequassel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Zoe
Moderator
Zoe


Charakter
Nährpartner: Toxin

Gästequassel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gästequassel   Gästequassel - Seite 4 EmptyMo Apr 08, 2013 7:59 am

Hallo Mina und schön, dass du dich zu uns verirrt hast Smile

Ich denke dass Baby- oder Kleinkindalter etwas schwierig sein könnte. Momentan wohnt Kellan elternlos bei uns im Refugium. Er ist 14 Jahre alt und würde sich sicherlich freuen, wenn er jemand gleichaltriges hätte Wink
Ist aber natürlich kein Muss.

Du kannst dich ja gerne anmelden und wir können uns dann in Ruhe darüber unterhalten Smile
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/caldwell.bdbfree
Gast :D
Gast
Anonymous


Gästequassel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Interesse   Gästequassel - Seite 4 EmptyDo Mai 16, 2013 10:42 pm

Hey Leute, ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen und gesehen das ihr noch Gesuche offen habt...und ich wäre an der rolle des Bruders für zacarias interessiert. *Ich hoffe den namen hab ich jetzt richtig geschrieben* 7
Wäre toll wenn ich Meldung erhalten würde (:
Nach oben Nach unten
Zoe
Moderator
Zoe


Charakter
Nährpartner: Toxin

Gästequassel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gästequassel   Gästequassel - Seite 4 EmptyFr Mai 17, 2013 5:11 am

Hallo lieber Gast Smile

Freut mich, dass du dich hierher verirrt hast. Die Rolle von Zacs Bruder ist noch offen. Wenn du möchtest, dann melde dich einfach mal an und dann können wir alles weitere klären.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/caldwell.bdbfree
Gast :D
Gast
Anonymous


Gästequassel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gästequassel   Gästequassel - Seite 4 EmptySa Mai 18, 2013 2:44 am

Okay, hab ich. Ich warte dann eben auf die Freischaltung Very Happy
Nach oben Nach unten
Zoe
Moderator
Zoe


Charakter
Nährpartner: Toxin

Gästequassel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gästequassel   Gästequassel - Seite 4 EmptySa Mai 18, 2013 7:45 am

Hey,

tut mir leid, bin erst eben dazu gekommen, da ich den ganzen Tag unterwegs war Smile

Bis bald hoffentlich!
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/caldwell.bdbfree
Chrissii
Gast
Anonymous


Gästequassel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Neugier   Gästequassel - Seite 4 EmptyFr Aug 16, 2013 6:11 am

Hallo Smile

ich bin durch Zufall auf die Website gestoßen. Nicht schlecht. Das Forum scheint einen wirklich guten Ruf zu haben und eine Freundin von mir ist auch hier. lol!
Nach oben Nach unten
Yeriel
Moderator
Yeriel


Charakter
Nährpartner: Arwenia

Gästequassel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gästequassel   Gästequassel - Seite 4 EmptyFr Aug 16, 2013 7:01 am

Hallo Chrissii,

schön, dass du vorbei geschaut hast und wir freuen uns, dass das Forum dir gefällt.

Vielleicht sieht man sich ja einmal.
Nach oben Nach unten
http://www.meinvz.net/Profile/cLANQN92lzEN0z0to4FR4Bh0zD0ZUGK9uD
7deadlys
Gast
Anonymous


Gästequassel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gästequassel   Gästequassel - Seite 4 EmptyDo Okt 31, 2013 3:42 am

Nach oben Nach unten
7deadlysins
Gast
Anonymous


Gästequassel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gästequassel   Gästequassel - Seite 4 EmptyFr Dez 20, 2013 11:59 pm

Gästequassel - Seite 4 Xmas_to
Nach oben Nach unten
RoF_
Gast
Anonymous


Gästequassel - Seite 4 Empty
BeitragThema: 2 Jahre Rise of Forgotten   Gästequassel - Seite 4 EmptyDi Apr 15, 2014 2:49 am

Gästequassel - Seite 4 2_Geburtstag_ROF

Liebe Partner,

es ist soweit: das Rise of Forgotten feiert seinen zweiten Geburtstag und blickt voller Stolz auf eine stets wachsende, aktive und wirklich geniale Community, die uns täglich hunderte von Posts im Ingame beschert und nicht selten auch mit tollen Ideen für ein stets wachsendes und abwechslungsreiches Forenleben sorgt. Unsere Timeline zeigt: Wir haben schon viele Abenteuer gemeinsam gespielt. Und wir sind schon gespannt, was uns demnächst noch alles erwarten wird!

In den zwei Jahren, in denen es uns gibt, ist uns jeder einzelne sehr ans Herz gewachsen und wir sind zu einer richtigen RPG-Familie geworden. Auch in Zukunft werden wir natürlich alles dafür tun, weiterhin mit vielen Plots, technischen Updates und mehr für unsere Mitglieder (und alle, die es noch werden wollen) zur Verfügung zu stehen.


Auch möchten wir unseren Forengeburtstag auch dafür nutzen, noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an all unsere Partnerforen loszuwerden. Mit dieser Grußkarte wünschen wir Euch ebenfalls alles Gute und hoffen auf eine weiterhin gute Partnerschaft!

Mit besten Grüßen
das Rise of Forgotten Team
Nach oben Nach unten

Gast
Anonymous


Gästequassel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gästequassel   Gästequassel - Seite 4 EmptyDi Mai 27, 2014 12:42 am

hey (:

ein interessant anmutendes BDB forum gefunden (yay Very Happy)
ich hab mich auch gleich mal ein bisschen hier umgeschaut und da ihr mangel an männlichen wesen habt, würde ich mich gerne als solches anmelden.

habe bereits ein konkretes bild im kopf und wollte mal anfragen, ob das okay wäre (:

und zwar einen vampir mit loser verbindung zur glymera (mütterlicherseits).
jemand der meist eher selbstsüchtig und rücksichtslos ist. auch opportunistisch veranlagt. der kerl soll probleme haben, mit sich selbst klar zu kommen und ist ansonsten scheinbar locker drauf (vll. provoziert er aber auch gerne mal). eben jemand der macht, wie und was ihm gerade passt. vielleicht gibts in der zukunft auch eine nette vampirdame, die ihn ein bisschen zur ruhe bringt...?

jaaaaa, als avatar hab ich heath ledger im kopf und beim namen schwanke ich noch zwischen "Chuck" und "Cahruso" (:

liebste grüße ♥️
Nach oben Nach unten
Zoe
Moderator
Zoe


Charakter
Nährpartner: Toxin

Gästequassel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gästequassel   Gästequassel - Seite 4 EmptyDi Mai 27, 2014 7:14 am

Hallo lieber Gast Smile

Schön, dass du dich zu uns verirrt hast.

Also was deinen Charawunsch angeht, sind dir bei uns fast keine Grenzen gesetzt. Also wenn du dich für einen Namen entschieden hast - oder auch nicht - dann einfach anmelden. Wir können den Namen im Nachhinein auch noch für dich ändern, wenn du dich anders entscheidest.

Momentan herrscht zwar kein Mangel an Männern mehr, aber es kann ja nie schaden einen mehr zu haben Wink

Wir würden uns freuen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen!

LG Zoe
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/caldwell.bdbfree
Chuck

Chuck


Gästequassel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gästequassel   Gästequassel - Seite 4 EmptyDi Mai 27, 2014 7:36 am

schon entschieden (:
da ist der gute
Nach oben Nach unten
Zoe
Moderator
Zoe


Charakter
Nährpartner: Toxin

Gästequassel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gästequassel   Gästequassel - Seite 4 EmptyDi Mai 27, 2014 7:37 am

Hallo Chuck,

schön, dass du da bist Smile
Du kannst dich ja erst einmal in Ruhe um schauen und wenn was ist, kannst du gerne jederzeit fragen.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/caldwell.bdbfree
Chuck

Chuck


Gästequassel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gästequassel   Gästequassel - Seite 4 EmptyDi Mai 27, 2014 7:51 am

Danke, sehr nice (:
Nach oben Nach unten
Arwenia

Arwenia


Charakter
Nährpartner: Yeriel

Gästequassel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gästequassel   Gästequassel - Seite 4 EmptyDi Mai 27, 2014 7:52 am

Willkommen an Board Chuck! Viel Spaß und jederzeit gute Ideen! Smile
Nach oben Nach unten
Lexi
Gast
Anonymous


Gästequassel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Antwort: Bruder gesucht   Gästequassel - Seite 4 EmptyDi Jul 08, 2014 8:24 am

Hallo zusammen! Smile

Ich bin beim Googlen auf eure Seite gestoßen und würde sehr gerne mitmachen! Ich habe einige Erfahrung im RPG, bin allerdings ein kleinwenig eingerostet (meine Posts brauchen dementsprechend zu Beginn ein wenig Zeit).
Ich habe unter den Gesuchen den Christian, Bruder von Zacharias, Sohn von Warrior gefunden und habe interesse. Ich scheue mich nicht davor einen Char zu spielen, der bereits gespielt worden ist und eine Vergangenheit hat. Ich finde das ist eine schöne Herausforderung und macht das Spiel um so spannender Wink

Wie schauts denn aus? Sucht ihr noch?

Lg Lexi
Nach oben Nach unten
Zacharias

Zacharias


Charakter
Nährpartner: Denise

Gästequassel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gästequassel   Gästequassel - Seite 4 EmptyMi Jul 09, 2014 12:27 am

Oh da kann ich mich ja freuen...Also der gesuch zu meinen bruder ist noch aktuell....also wenn du dich nicht scheust das er schon gespielt wurde würde ich mich riesig darüber freuen dich hier im Forum Willkommen zu heißen....
Zac
Nach oben Nach unten
Lexi
Gast
Anonymous


Gästequassel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gästequassel   Gästequassel - Seite 4 EmptyMi Jul 09, 2014 7:15 am

Na dann werde ich mich doch mal registrieren Wink

Ich vermute mal mit dem Char-Namen? Oder handhabt ihr das hier anders?
Nach oben Nach unten
Elena G.
Gast
Anonymous


Gästequassel - Seite 4 Empty
BeitragThema: The Destiny wünscht Happy Halloween   Gästequassel - Seite 4 EmptyDi Okt 28, 2014 12:43 pm




Nach oben Nach unten
RoF1
Gast
Anonymous


Gästequassel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Danke!   Gästequassel - Seite 4 EmptyMi Apr 15, 2015 8:53 am

Gästequassel - Seite 4 Geburtstag_2015_partner
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gästequassel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gästequassel   Gästequassel - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Gästequassel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Caldwell Vampires :: Community :: Gästebereich-