Forumseröffnung: 01.07.2012
nach den Büchern von J.R. Ward

 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 VORAUSSETZUNGEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar


Charakter
Nährpartner:

BeitragThema: VORAUSSETZUNGEN   Di Jul 10, 2012 7:29 am

Lieber Gast und Partnerschaftsanwärter,
schön, dass wir dein Interesse an einer Partnerschaft geweckt haben.
Bevor du uns allerdings eine Anfrage sendest, ließ dir bitte die Anforderungen
durch. Wenn euer Forum den Anforderungen entspricht, ist es nicht mehr
weit bis zu einer Bestätigung von uns.


Voraussetzungen für eine Partnerschaft

  • Das Forum sollte offen und bespielbar sein. Vorteilhaft wäre es, wenn man sieht, wann der letzte Eintrag im Ingame war (wie bei uns), aber dies ist keine Hauptvoraussetzung.

  • Wir haben keinen direkten Anspruch an Mitgliederzahl, denn wir fangen auch klein an. Allerdings bitten wir um euer Verständnis, dass wir bei mehreren Bündnissen nicht alle auf unserer Seite mit einem Button verlinkt werden kann. Hier werden wir auf die Boards mit den höchsten Memberzahlen zurückgreifen.

  • Es wäre wünschenswert, wenn man im Partnerschaftsbereich HTML posten darf, da wir euch das auch ermöglichen. Allerdings sollte man zumindest externe Links posten dürfen. Anderenfalls sollte auf jeden Fall ein gut sichtbarer Gastaccount vorhanden sein.

  • Der Partnerschaftsbereich sollte gut strukturiert und übersichtlich sein.

  • Ganz wichtig und aus gegebenem Anlass: Das Board sollte mindestens ein Rating von FSK16 haben (noch schöner wäre FSK18). Bitte seht von einer Anfrage ab, die ein niedrigeres Rating haben. Diese Anfragen lehnen wir kategorisch ab.[Update 10.08.2012]

  • Eine Bitte unsererseits:
    Nutzt unter der Angabe "Titel des Themas" bitte noch die Zeile "Beschreibung" für ein paar Kurzinfos, bspw. Rating, Orts-/Szenentrennung etc. Dann müssen wir uns das nicht zusammensuchen (: Danke schön!




Solltet ihr eine Schwesternschaft mit uns eingehen wollen müssen natürlich die vorgenannten Partnerschaftskriterien erfüllt sein. Zusätzlich noch folgende

Voraussetzungen für eine Schwesternschaft

  • Bitte kennzeichnet eure Anfrage entsprechend und sendet uns über den in der Fußzeile vorhandenen Kontaktbutton, damit wir weitere Details klären können. Vorteilhafter wäre es natürlich, wenn ihr euch registriert, sodass wir uns in der z.B. Chatbox auch unterhalten können.

  • Hieraus ergibt sich auch Punkt 2: Wir wünschen uns einen guten Kontakt mit mindestens einem Mitglied unseres Schwesterforums.
    Denn eine Schwesternschaft soll nicht nur ein Wort sein, sondern auch einen gegenseitigen freundlichen Austausch und gegebenenfalls administrative Hilfestellung.

  • Hier haben wir eine Mindestmitgliederzahl von 20.
    Eine Ausnahme stellt es dar, wenn wir in diesem Forum ein aktives Mitglied haben, welches auch bei euch registriert ist und euch uns weiterempfehlt.

  • Wir möchten als Schwester gut sichtbar mit einem Button oder Banner auf eurem Board verlinkt sein.



Wir behalten uns vor aufgrund persönlicher Gründe trotzdem jederzeit eine Partnerschafts- oder Schwesternschaftsanfrage abzulehnen oder zu beenden.

Sollten wir uns unsicher sein, ob eine Partnerschaft möglich ist, werden wir ein Forum auch mal längere Zeit beobachten, bevor wir entscheiden.



Diese Kriterien können jederzeit abgeändert oder erweitert werden.
Nach oben Nach unten
http://caldwell-vampires.forumieren.com
 

VORAUSSETZUNGEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Voraussetzungen für Partnerschaften
» Unsere Voraussetzungen
» Unionsbürger, die die Voraussetzungen für das Aufenthaltsrecht zur Arbeitsuche nach § 2 Abs. 2 Nr. 1a FreizügG/EU nicht erfüllen, die aber wegen der Freizügigkeitsvermutung nicht ausreisepflichtig sind (§ 7 Abs. 1 Satz 1 FreizügG/EU), haben kein sich
» Voraussetzungen der Einkommensanrechnung - Bewilligungszeiträume vor dem 1. Januar 2008
» Pressemitteilung 08.03.2017 - VG Chemnitz trifft Grundsatzentscheidung zu der Frage, unter welchen Voraussetzungen Asylantragsteller aus Syrien die Zuerkennung des Flüchtlingsstatus verlangen könne - Urteile vom 07.03.2017 - (Az.: 6 K 720/16.A und

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Caldwell Vampires :: Community :: Partnerschaftsbereich-