Forumseröffnung: 01.07.2012
nach den Büchern von J.R. Ward

 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 This Corrosion- It could be heaven!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Maddi Seifert
Gast
avatar


BeitragThema: This Corrosion- It could be heaven!   Fr Jun 20, 2014 5:35 am






This Corrosion
It could be Heaven!

On days like this
In times like these
I feel an animal deep inside
Heel to haunch on bended knees
Living on if and if I tried
Somebody send me... please...
Dream wars and a ticket to seem
Giving out and in
Selling the don't belong
Well, what do you say
D'you have a word for Giving Away?
Got a song for me?



"Welcome to LA!"
"Gute Frage, was mache ich eigentlich hier? Theoretisch bin ich nur mit meiner Band hier, promoting uns sowas außerhalb unserer Heimat. Und es war schon cool, als wir dann mitten durch Los Angeles gefahren sind und dann endlich mal eine der weltbekannten Metropolen direkt vor unserer Nase hatten! Musiker sind hier echt immer gut und gerne gesehen... solange sie denn was können und nicht am Strand stehen und mehr als nur schiefe Töne ihrer Gitarre entlocken können! Aber auch wenn man, wie wir, erst am Anfang der Karriereleiter steht und man anfangs immer abgehalten wird, hochzuklettern, fühlt man umgeben von solchen großen Stars schon irgendwie wichtig! Man trifft sie, manche erkennt man ohne Make-Up garnicht und manche -das wünscht man sich dann- will man lieber garnicht erkannt haben!"
- Maddi Seifert, Sängerin von Innocent Sorrow



"Flashin' Lights everywhere!"
"Walk of Fame, Palm Avenues und das Hollywood Sign, what else? Spaß bei Seite! Was ich unter Los Angeles verstehe? Die Stadt, in der Träume wahrwerden, in der man sich verwirklichen kann und man sich schnell hocharbeiten kann, wenn man was auf die Reihe bringt! Die einen werden hoch geboren, den anderen wird die Hoheit zugeworfen, ich gehöre da eher zum zweiten! Harter Weg nach oben, aber es hat sich ausgezahlt! Wenn man gerade mal nicht von Fans geknippst wird, kommen die Paparazzi, die Kameras, das Blitzlichtgewitter... und am Abend lässt man sich neben 'n paar heißen Schnecken, die man locker als Rockstar aufgerissen hat, ins Bett fallen und denkt sich: 'LA, beautiful Bitch, ich liebe dich!'"

- Ashley Purdy, Bassist von Black Veil Brides


Sing this corrosion to me!
This is who we are!

Über uns:
[#] Wir sind ein FSK 18 Hollywood-Real Life Board, bei dem sowohl reale, als auch erfundene Stars gespielt werden können!
[#] Das Inplay ist sofort im Januar/Februar 2010 gestartet!
[#] Das Team steht euch jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite!
[#] Noch befinden wir uns in der End-phase der Fertigstellung!
[#] Wir freuen uns, wenn ihr mal reinschaut!
[#]Forum[#]Regeln[#]Übersichtslisten[#]Gesuche[#]

the corrosion of hollywood takes place right here!



Template by ANKA - einseinself

Nach oben Nach unten
 

This Corrosion- It could be heaven!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Zählen bis der ohne Signatur kommt
» Heaven & Hell
» Heaven & Hell
» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Geburtstagsgrüße
» Übersicht der Fabelwesen im Black Heaven

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Caldwell Vampires :: Community :: Partnerschaftsbereich :: Anfragen-