Forumseröffnung: 01.07.2012
nach den Büchern von J.R. Ward

 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sohn gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sienna

avatar


BeitragThema: Sohn gesucht   Sa Apr 06, 2013 10:28 pm


_____________________________________________

DER SUCHENDE

_____________________________________________


» Name:
Sienna June Caviness
(Avatar: Yaya Dacosta)

» Kurzbeschreibung:
Mein ganzes Leben habe ich in Caldwell in der Gesellschaft der Glymera verbracht. Als ich endlich meine Transition überstanden habe, wurde ich sogleich mit Valerian Caviness verheiratet. Was anfangs noch vielversprechend und erträglich klang, wandte sich schnell zum Bösen, als ich schnell feststellen musste, dass mein Hellren ein kleiner Sadist war, dem es Spaß machte, mir weh zu tun und mich zu schlagen. Die Geburt meines Sohnes nach meiner ersten Triebigkeit änderte leider gar nichts an der Situation und er litt auch sehr an der Situation. Kurz vor seiner Wandlung konnte ich nicht mehr und ich floh mit ihm in das Refugium von Marissa und Jane.

_____________________________________________

MISS YOU!
ANGABEN ZUM GESUCHTEN

_____________________________________________



» Name:
Benedict Caviness, genannt Ben
[Ich würde den Namen gerne bevorzugen, da ich ihn im Steckbrief und im Inplay schon benutze bzw. benutzen werde, aber wenn er dir gar nicht gefällt, kannst du ihn auch ändern. Smile]

» Art:
Prä-Trans

» Alter:
24 Jahre alt

» Beziehung:
Ich bin deine Mutter. Smile

» Charakter:
Ich bin da relativ offen, der Spieler kann ihn größtenteils selber gestalten, aber Ben sollte vor allem höflich und freundlich sein, da er ja in der Glymera aufgewachsen ist. Ob er ein Trauma davon getragen hat, dürft ihr euch aussuchen, da sein Vater ihn auch öfters geschlagen hat und ihm eigentlich egal war. Mir ist nur wichtig, dass Sienna und Ben sich sehr nahe stehen und sich gut verstehen.

» Avatarwunsch:
Da bin ich offen für alles, aber ein Vorschlag kann zum Beispiel Andrew McFarlane sein, habe aber keinen konkreten Wunsch. Er sollte nur Dunkelhäutig sein oder eine dunklere Hautfarbe haben.


» CSB:
Gerne Smile





ÜBER UNS

... Unser RPG ist vollkommen frei und basiert lediglich auf den Büchern von J.R. Ward.
... Man muss die Bücher nicht gelesen haben, um bei uns mitzuspielen.
... Wir spielen in Caldwell, New York, Adorindack Mountains etc.
... Dort leben Vampire, Menschen, Engel, Sympathen etc.
... Wir spielen nach dem System der Ortstrennung.
... Wir haben eine NC17-Regelung.
... Weg zu uns: FORUM


Nach oben Nach unten
 

Sohn gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Junge gesucht!
» Postingpartner gesucht~
» Wrath, Sohn des Wrath
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Caldwell Vampires :: Allgemeines :: Gesuche-