Forumseröffnung: 01.07.2012
nach den Büchern von J.R. Ward

 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Vater gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kellan Archer

avatar


Charakter
Nährpartner:

BeitragThema: Vater gesucht   Mi Sep 19, 2012 11:10 am

_____________________________________________

DER SUCHENDE

_____________________________________________


» Name:

Kellan William Archer [Avatar: Alex Evans]

» Kurzbeschreibung
Ich kam Gebürtig aus London, dort bin ich Geboren und ausgewachsen. Ich lebte seit meinem 14 Lebensjahr in einem Kinder und Jugend Heim, meine Mutter kannte ich nicht sie starb leider bei meiner Geburt, aber sie hat mir ihr Tagebuch hinterlassen und hat dort alles rein geschrieben wie sie meinen Vater kennengelernt hat und wie die beide zueinander gefunden haben, es war halt eine kurze Affäre. Ich wusste das mein Vater wegen Geschäfte vor 14 Jahren in London war das stand in ihrem Tagebuch und das er in Wahrheit aus Caldwell kommt. Ich hab sehr viel gespart um nach Caldwell zu ihm zu fliegen um meinen Vater endlich zu finden, nur leider habe ich sonst keinen Anhaltepunkt wo mein Vater stecken könnte. Ich lebe zur Zeit im Refugium und gehe auch zur Schule. Ich weiß nichts über meinem Vater genaueres nur das er halt ein Vampir ist und das meine Mutter das in ihrem Tagebuch geschrieben hat, woher sie das raus gefunden hat weiß ich nicht aber wenn ich meinen Vater finde werde ich bestimmt einiges mehr Wissen. Smile

_____________________________________________

MISS YOU!
ANGABEN ZUM GESUCHTEN

_____________________________________________



» Name:
William Sohn des......[Ist dem PB selbst überlassen. Er muss auch nicht William mit Vornamen heißen]. Wink

» Art:
Vampir

» Alter:
Sollte schon um einiges älter sein. [Ist aber dem PB selbst überlassen] Wink

» Beziehung:
Du bist mein Vater und ich dein Sohn. Smile

» Charakter:
Du hattest eine kurze Affäre mit meiner Mutter aber daraus bin ich entstanden und bin dir bis hierher gefolgt nach Caldwell. Meine Mutter beschrieb dich in ihrem Tagebuch als einem Temperamentvollen Mann Very Happy

» Avatarwunsch:
[kann sich der PB selbst aussuchen]

» CSB/TWB:
(Ja)





ÜBER UNS

... Unser RPG ist vollkommen frei und basiert lediglich auf den Büchern von J.R. Ward.
... Man muss die Bücher nicht gelesen haben, um bei uns mitzuspielen.
... Wir spielen in Caldwell, New York, Adorindack Mountains etc.
... Dort leben Vampire, Menschen, Engel, Sympathen etc.
... Wir spielen nach dem System der Ortstrennung.
... Wir haben eine NC17-Regelung.
... Weg zu uns: FORUM
Nach oben Nach unten
 

Vater gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» kann ich dem Vater das Kind entziehen???
» Junge gesucht!
» Postingpartner gesucht~
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Caldwell Vampires :: Allgemeines :: Gesuche-