Caldwell Vampires
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forumseröffnung: 01.07.2012
nach den Büchern von J.R. Ward

 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Gästequassel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Filou
Gast
Anonymous


Gästequassel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Hallo zusammen!   Gästequassel - Seite 3 EmptySa Aug 04, 2012 12:49 am

Hallo ihr lieben...
ihr habt euren Link auf meiner facebook Seite hinterlassen (Black Dagger by J.R. Ward)
Also musste ich ja mal gucken was ihr hier so macht Very Happy jetzt habe ich mich direkt mal angemeldet... Ich habe mit Rollenspielen noch garkeine Erfahrung sammeln können und bin dementsprechend gespannt xD
Nach oben Nach unten
Yeriel
Moderator
Yeriel


Charakter
Nährpartner: Arwenia

Gästequassel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästequassel   Gästequassel - Seite 3 EmptySa Aug 04, 2012 1:04 am

Hey Filou Smile

Das freut mich doch sehr, dass wir dich neugierig gemacht haben! Dann schalte ich dich direkt mal frei Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.meinvz.net/Profile/cLANQN92lzEN0z0to4FR4Bh0zD0ZUGK9uD
Lui
Gast
Anonymous


Gästequassel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästequassel   Gästequassel - Seite 3 EmptyMi Aug 08, 2012 1:17 pm

Hi ihr lieben Smile

Ich würde mich für den kleinen Luke interessieren und wollte fragen ob er auch noch frei wäre, da ich recht großes Interesse an dem Kleinen habe. Also frage ich lieber mal Sicherheitshalber Smile

glg
Nach oben Nach unten
Zoe
Moderator
Zoe


Charakter
Nährpartner: Toxin

Gästequassel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästequassel   Gästequassel - Seite 3 EmptyMi Aug 08, 2012 5:40 pm

Hallöchen Lui Very Happy

ja der kleine ist noch frei. das gesuch von michael ist ja noch nicht so sehr alt. du kannst dich gerne anmelden, ich bin sicher, dein vater freut sich schon Wink

bis bald
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/caldwell.bdbfree
Toxin
Gast
Anonymous


Gästequassel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästequassel   Gästequassel - Seite 3 EmptySo Sep 02, 2012 2:00 am

Hallo,

ich bin sehr an Eurem Forum interessiert. Besteht die Möglichkeit mal ein Probeplay zu machen oder eine Leseprobe zu bekommen.
Und, sind Männer immernoch Mangelware? Ich kann beides Playen, aber Männer sind mir lieber Wink

Lieben Gruß

Toxin
Nach oben Nach unten
Zoe
Moderator
Zoe


Charakter
Nährpartner: Toxin

Gästequassel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästequassel   Gästequassel - Seite 3 EmptySo Sep 02, 2012 3:15 am

hallo toxin,

entschuldige, dass ich jetzt erst antworte.

also wir machen sowieso mit jedem erst ein probeplay, bevor er komplett einsteigt. bei den probeplays der anderen mitglieder kannst du auch sehen, wie ein play bei uns aussieht.

und ich kann sagen, dass es immer noch singledamen bei uns gibt, auch wenn wir inzwischen schon neuzugänge hatten Wink

du kannst dich gerne einfach mal anmelden und reinschnuppern Smile
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/caldwell.bdbfree
Gast0815
Gast
Anonymous


Gästequassel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästequassel   Gästequassel - Seite 3 EmptySo Sep 02, 2012 3:21 am

HalliHallo Smile

Also ich hätte gerne interesse bei euch mit zu machen, allerdings kann ich mich noch nicht so recht für einen chara entscheiden, wobei ich schon mal weiss, das ich was männliches spielen mächte - frauen liegen mir nicht wirklich.
vielleicht gibt es ja kreative starthilfe?!
Nach oben Nach unten
Zoe
Moderator
Zoe


Charakter
Nährpartner: Toxin

Gästequassel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästequassel   Gästequassel - Seite 3 EmptySo Sep 02, 2012 3:40 am

hallo lieber gast Smile

klar kann man jederzeit eine starthilfe geben. solltest du auch schon mit dem steckbrief an sich hilfe brauchen ist das auch kein problem.

du kannst dich ja einfach mal anmelden und ein bisschen stöbert. vielleicht findest du auch so schon eine eigene idee Wink
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/caldwell.bdbfree
Son of .
Gast
Anonymous


Gästequassel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästequassel   Gästequassel - Seite 3 EmptySa Sep 08, 2012 10:28 pm

Hallo Leute


Ich würde evtl gerne die Rolle von Zac Bruder spielen, wo und wie habe ich mich anzumelden?

Oder ist die Rolle inzwischen vergeben, hoffe Dwayne Johnson ist ein geeigneter Ava!?
Nach oben Nach unten
Yeriel
Moderator
Yeriel


Charakter
Nährpartner: Arwenia

Gästequassel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästequassel   Gästequassel - Seite 3 EmptySa Sep 08, 2012 11:43 pm

Hallo und sorry, dass ich so spät schreibe, hatte es leider nicht gesehen Smile

Also zum einen ist die Rolle noch frei. Zum Registrieren einfach oben auf den "Join us" Button klicken.

Der Avatar von Dwayne Johnson ist zwar noch frei, allerdings hat er doch etwas dunklere Hautfarbe als Ian Somerhalder, welches der Avatar von Zac ist. Ich bin mir da nicht so sicher was das angeht.

Aber am Einfachsten ist es, wenn du dich erst einmal anmeldest und wir dann hier per PN oder im Chat alles klären Smile

Grüße
Yeriel
Nach oben Nach unten
http://www.meinvz.net/Profile/cLANQN92lzEN0z0to4FR4Bh0zD0ZUGK9uD
Son of .
Gast
Anonymous


Gästequassel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästequassel   Gästequassel - Seite 3 EmptySa Sep 08, 2012 11:49 pm

Na was Dwayne angeht bin ich flexibel und nehme besser Kyle Schmidt passt denke ich besser zu zac und auch zur Glymera, werde mich mal anmelden sobald mir ein Name eingefallen ist ^^
Nach oben Nach unten
Yeriel
Moderator
Yeriel


Charakter
Nährpartner: Arwenia

Gästequassel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästequassel   Gästequassel - Seite 3 EmptySo Sep 09, 2012 12:01 am

Also gerade eben hab ich einen Christopher freigeschlaten Wink
Nach oben Nach unten
http://www.meinvz.net/Profile/cLANQN92lzEN0z0to4FR4Bh0zD0ZUGK9uD
sany
Gast
Anonymous


Gästequassel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästequassel   Gästequassel - Seite 3 EmptyDo Sep 13, 2012 7:30 pm

Hi ich kam gerade vom TWB herüber und habe euere gesuche angeschaut ist das gesuch von Zac noch frei? hab mich auch schon angemeldet auch wenn es nicht frei ist würd ich gerne mitmachen. könnt ihr mir bei den Buchcharakteren bitte Blay reservieren?

danke

LG Sany
Nach oben Nach unten
Emelie

Emelie


Charakter
Nährpartner: Kieran

Gästequassel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästequassel   Gästequassel - Seite 3 EmptyDo Sep 13, 2012 9:03 pm

also zac sucht ja seinen bruder..und chris existiert jetzt schon ^^
Nach oben Nach unten
Zoe
Moderator
Zoe


Charakter
Nährpartner: Toxin

Gästequassel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästequassel   Gästequassel - Seite 3 EmptyDo Sep 13, 2012 9:37 pm

hallo Smile

ja wie emy schon sagt, hat ja zac seinen bruder gesucht und inzwischen hat sich chris als sein bruder bei uns beworben.
aber wir suchen auch so immer neue mitglieder, als gerne einfach mal registrieren und umschauen Smile

es sei denn du bist jack, dann habe ich dich schon freigeschalten Wink
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/caldwell.bdbfree
Divinity
Gast
Anonymous


Gästequassel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Happy Halloween!   Gästequassel - Seite 3 EmptyMi Okt 31, 2012 7:28 am

Gästequassel - Seite 3 HappyHalloween
Nach oben Nach unten
RoF
Gast
Anonymous


Gästequassel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästequassel   Gästequassel - Seite 3 EmptySo Dez 09, 2012 4:50 am

Gästequassel - Seite 3 Rise_Weihnachten
Nach oben Nach unten
NOCHgast
Gast
Anonymous


Gästequassel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Aktivierung   Gästequassel - Seite 3 EmptyMo Dez 10, 2012 2:07 am

halloooo.. ich möchte gerne hier bei euch spielen..
und ich brauch noch die aktivierungsmail.. Very Happy
Nach oben Nach unten
Zoe
Moderator
Zoe


Charakter
Nährpartner: Toxin

Gästequassel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästequassel   Gästequassel - Seite 3 EmptyMo Dez 10, 2012 6:44 am

Hallo lieber NochGast Smile

Ich habe dich soeben freigeschalten. Wir freuen uns sehr auf dich Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/caldwell.bdbfree
ElenaG
Gast
Anonymous


Gästequassel - Seite 3 Empty
BeitragThema: TVD Bloodlines NC17   Gästequassel - Seite 3 EmptyMo Dez 17, 2012 10:39 pm

Gästequassel - Seite 3 Weihnachtsbanner11
Nach oben Nach unten
Micah1
Gast
Anonymous


Gästequassel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Weihnachtsgrüße   Gästequassel - Seite 3 EmptySa Dez 22, 2012 1:56 am

Gästequassel - Seite 3 Sixsl3eg
Nach oben Nach unten
Havers

Havers


Charakter
Nährpartner: Angestellte im Screamers

Gästequassel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästequassel   Gästequassel - Seite 3 EmptySa Dez 22, 2012 9:37 am

Gästequassel - Seite 3 Unbena10
Nach oben Nach unten
Saxton K
Gast
Anonymous


Gästequassel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästequassel   Gästequassel - Seite 3 EmptySo Dez 23, 2012 12:57 pm

Wie jedes Jahr um diese Zeit,
macht sich jeder für Weihnachten bereit.
Wir wünschen Euch zu diesem Feste,
nur das aller, aller beste.

Auch ein neues Jahr steht an,
2013 ist diesmal dran.
Hier wünschen wir Euch guten Rutsch.
Nicht nur für Wrath, Vishous und Buch.

Nein für alle soll das gelten,
in allen Kreisen, allen Welten.
Wir sehen uns dann bald im nächsten Jahr,
Das beginnt im Januar.

Gesundheit, Glück und Segen,
soll es für Euch dann geben.
In diesem Sinne verbleiben wir
mit guten Wünschen hier.

Das Team von

Gästequassel - Seite 3 Post10

seht ihr dann auch wieder.
Nach oben Nach unten
Divinity
Gast
Anonymous


Gästequassel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Frohes Fest!   Gästequassel - Seite 3 EmptyMo Dez 24, 2012 1:56 am

Gästequassel - Seite 3 FrohesFest_zps48689dc1
Nach oben Nach unten
Mina.
Gast
Anonymous


Gästequassel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästequassel   Gästequassel - Seite 3 EmptyMo Apr 08, 2013 7:47 am

Hallo,

ich hätte mal wieder lust darauf einen Kinderchara zu spielen und habe das Gesuch von Jane gelesen bezüglich Patienten, worauf man leider nicht antworten kann, deswegen schreibe ich das mal hier rein. Wie alt müsste den das Kind bei euch so mindestens sein?

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gästequassel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästequassel   Gästequassel - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Gästequassel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Caldwell Vampires :: Community :: Gästebereich-